« zurück

Profil von Svenja

Sonstiges, Marburg


Merken Nachricht schreiben

Über Svenja

auf meinem Youtubechannel angelsharpay001 sind noch mehr Aufnahmen, mit Standbildern. Ich bin von Geburt an blind, ich denke das ist wichtig zu wissen. Wenn ich singe vergesse ich alles um mich herum. Ich erzähle die Geschichte des Songs den ich gerade singe, es ist immer mein ganzes Herz dabei und das hört man auch. Meine Stärken liegen vor allem in Balladen, aber ich singe eigentlich alles, was mir gerade so in den Sinn kommt. Ich hatte bis jetzt vor allem Auftritte in Karaokebars und habe drei Jahre lang in einer Band gesungen. Ich singe seit ich 3 Jahre alt bin. Richtig ernst wurde es allerdings erst, als ich in die Grundschule kam. Von da an hatte ich den Traum, einmal eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Mit 9 Jahren hatte ich meine ersten kleinen Auftritte auf dem Kinderspielplatz oder im Garten der Eltern. Mit 12 Jahren hatte ich dann meinen 1. großen Auftritt im Ägyptenurlaub mit Celine Dions "my heard will go on" vor ca. 500 Leuten. Von da an wollte ich mehr. Mit 13 fing ich an, bei Karaokeveranstaltungen zu singen. Ich war in mehreren Chören, die mir gesanglich nicht wirklich weiter halfen. 2007 gründete ich meine 1. Band, Chandertown, die sich 2010 aus Zeitgründen aufgelöst hat. 2011 war ich beim Supertalent zu sehen. Mitte 2013 erschien meine Single "heaven under the moonlight" auf der disco house 2013/2. Ich freue mich immer über ernsthafte Kritik!
Alter 25
Verfuegbarkeit Immer
Equipment vorhanden
Mitglied seit 14.10.10
Equipment vorhanden
Sprachen Deutsch
Geschlecht weiblich

Musik

Svenja - run to you (cover)p3
2:56 Abspielen
battlefield (cover)
2:56 Abspielen
blanket_on_the_ground (cover)
2:56 Abspielen
take a bow (cover)
2:56 Abspielen
real love (cover)
2:56 Abspielen
unfaithful (cover)
2:56 Abspielen
like the way I do (cover)
2:56 Abspielen
get here (cover)
2:56 Abspielen
run (livecover)
2:56 Abspielen
get here (live cover)
2:56 Abspielen
I'll kiss it away (cover)
2:56 Abspielen
Cover Medley
2:56 Abspielen
Svenja - to love somebody (cover)
2:56 Abspielen
mama do (cover)
2:56 Abspielen
the closest thing to crazy (cover)
2:56 Abspielen

Kommentare

Mickey Owens am 31.12.11 19:23
Schon gefunden und zugegriffen. Willkommen Svenja ;-).

PaulAsmuth am 16.09.11 16:01
wow. tolle stimme! :)

Svenja am 25.04.11 18:56
ach übrigens hier ist die Aufnahme von almost lover einen Tag befor ichs in der Karaokebar gesungen habe http://www.talentrun.com/player/index/d71c56dee723/ wundert mich dass alle meinen man würde nicht hören dass meine Stimme zu der Zeit kaputt war lol w

Anmelden um zu kommentieren